Haus und Gartentage 2022

Wie in jedem Semester fanden auch dieses Mal wieder die Haus und Gartentage bei uns statt, damit das Haus des VDSt Braunschweig ordentlich und sauber ist. In diesem Jahr musste aber umso gründlicher gearbeitet werden, weil wir zum ersten Mal seit 2018 ein Stiftungsfest auf unserem Haus veranstaltet haben und hierfür eine gründliche Erneuerung und Vorbereitung der Räumlichkeiten notwendig war. So wurden sowohl der Vorgarten, als auch der Hinterhof gründlich gereinigt und auch die Kellerbar musste erneuert werden, damit das 124. Braunschweiger und 127. Dresdener Stiftungsfest würdig gefeiert werden kann. Am Freitag ging es direkt um 10 Uhr morgens los und es wurde bis Sonntag Abend fast ohne Unterbrechung gearbeitet, sodass sich unser Haus nach dem Wochenende in einer guten Verfassung befand. Natürlich gab es an den Abenden auch den ein oder anderen Umtrunk, der nach der vielen Arbeit auch verdient war. Insgesamt haben die Haus und Gartentage viel Spaß gemacht und es wurde viel Arbeit geleistet, sodass wir uns auch schon auf die Veranstaltung im kommenden Semester freuen.