Zwiebelkuchenessen

Am Freitag, den 1.11.2019, fand das alljährliche Zwiebelkuchenessen im Hause des Vdst Braunschweig statt und bot allen Gästen einen schönen Abend bei Kerzenschein. Zuvor hatte sich die Aktivitas um das Backen der Zwiebelkuchen gekümmert wobei auch schon das ein oder andere Glas Federweißer getrunken wurde, sodass die Stimmung insgesamt schon gut aufgeheitert war. Gegen 19 Uhr fanden sich dann die ersten Gäste ein, die sich nach der Begrüßung durch unseren Senior, Tilmann Krause, an den Zwiebelkuchen heranmachten.

Gegen 22 Uhr war der Hunger und Durst der Gäste weitgehend gestillt und die ersten Besucher machten sich auf den Weg nach Hause, wobei sie insgesamt auf einen gut verlaufenen Abend zurückblicken konnten. Wir freuen uns in diesem Sinne auf das nächste Zwiebelkuchenessen im Jahre 2020 und hoffen, dass noch mehr Gäste den Weg aufs Haus finden werden!