Zwiebelkuchenessen

ZwiebelkuchenQuelle: Bildrechte beim AutorAuch dieses Semester war das Zwiebelkuchenessen ein gelungener und entspannter Abend in geselliger Runde. Die Vorbereitungen begannen bereits am späten Nachmittag. Mit weitestgehend voller Besetzung wurde die bis zu diesem Semester noch unbekannte Rezeptvariante für den Zwiebelkuchen eifrig in die Tat umgesetzt, um so die Grundlage für einen feuchtfröhlichen Abend zu bilden. Nach und nach trafen auch die letzten Bundesbrüder des Hauses ein, so dass einem schmackhaften und unterhaltsamen Essen nichts im Wege stand.

Getreu dem Motto „ein gefüllter Magen ist ein glücklicher Magen“ kamen alle Beteiligten auf ihre Kosten; der Zwiebelkuchen kam wunderbar an und in Gesellschaft isst es sich bekanntlich umso besser. Einzig die mangelnde Beteiligung extern wohnender Bundesbrüder war zu bemängeln. Alles in allem war das Zwiebelkuchenessen aber erneut ein voller Erfolg.