Semester Warm Up WS17/18

Wie jedes Jahr stand auch am Anfang dieses Wintersemesters wieder unsere Semesterparty am 16.10.17 an. Auch diesmal ging es unter dem Namen „Semester Warm up“ an den Start. Die Vorfreude war schon Tage vorher auf dem Haus zu spüren. Geschäftig wurde sich gemeinsam darum gekümmert das diese Nacht für das Partyvolk zu einer unvergesslichen werden sollte.

Mit einem gewaltigen Einkauf mit vier Kofferräumen voller Getränke sowie einer großen Lieferung durch unseren Bierkutscher wurden sämtliche Speicherkapazitäten unseres Hauses ausgenutzt. Vor allem war der alljährliche Schlager, der „Mexikaner“ auch mit dabei. Mit einer ausgeklügelten Geheimrezeptur wurden am Tage vor der Festlichkeit Literweise dieses feurigen Tranks gebraut und durch mehrere rennomierte Tester letztendlich abgesegnet und für den Verzehr freigegeben.

Als alle Vorbereitungen dann endlich geschafft waren, konnte man guten Gewissens die Tore um 21 uhr öffnen. Mit dem Startschuss kamen auch gleich die ersten fröhlichen Partygäste herein. Dies sollte auch erst einmal so bleiben und es wurde rasch immer voller.

Unser Team, bei dem auch dieses mal wieder Freundinnen und Freunde der Bbr² tatkräftige Unterstützung leisteten, funktionierte wie ein geöltes Zahlenschloss. Beide Tresen wurden stetig beliefert und konnte so mit Freude den trinkwütigen Forderungen und Wünschen der Partygäste nachkommen.

Auch die Musik war wohl ein treibender Faktor der diesen Abend spannend machte. Mehrere Musikkenner aus unseren Reihen beschäftigten sich stundenlang und unter intensiver Diskussionen mit dem Erstellen einer einzigartigen Playlist aus der angesagtesten Partymusik.

Das so ein Abend natürlich auch eine gewisse Geräuschkulisse beherbergt, kann man sich wohl denken.
So war es dann irgendwann auch kein Wunder das unsere Lieben Kollegen in blau den Weg zu unserer Tür fanden. Nach ein paar freundlichen Worten zogen diese aber wieder ab und auch der Bitte, doch auf das ein oder andere Kaltgetränk hereinzutreten wurde keine Beachtung gezeigt.

Letztendlich kann man aber auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder von einer erfolgreichen Feier und einem schönen Abend sprechen, der einem wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Die Afterparty im Keller im Kreise der Bekannten gehörte natürlich auch wieder dazu und rundete diesen Abend dann letztendlich gegen 5 Uhr morgens final ab.